Menu
Zum Jobportal

Da bist du ja!

Schön, dass du den Weg auf unser Jobportal gefunden hast, denn unsere Diakoniestation Bönningstedt braucht dich als:

PFLEGEDIENSTLEITUNG (m*w)

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf dich, denn 

#DeinePflegeZählt

Dein neuer Arbeitsplatz: 

Unsere Diakoniestation Bönningstedt ist eine der drei Gründungs-Stationen der Pflegediakonie. Du triffst hier auf ein erfahrenes und gleichzeitig dynamisches Team und findest sowohl gewachsene, stabile Strukturen als auch einen großen Raum für Gestaltung und Weiterentwicklung. Die Einrichtung hat einen Schwerpunkt in der SAPV-Versorgung und eine sehr gute Verbindung zur Gemeinde sowie zu den anliegenden Arztpraxen und Krankenhäusern. All dies macht die Diakoniestation Bönningstedt zu einem Arbeitsplatz, an dem sich auch eine erfahrene Pflegedienstleitung weiterentwickeln und verwirklichen kann.

Dazu bieten wir dir natürlich eine ganze Reihe Benefits – diese findest du hier.
 

Unsere Traum-PDL für Bönningstedt:

  • hat eine PDLWeiterbildung (Voraussetzung!)
  • hat möglichst Erfahrungen als PDL im ambulanten Bereich
  • ist eine geerdete Person mit innerer Souveränität
  • ist Teamplayer und sich trotzdem der Leitungsrolle bewusst  
     

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gern bei:
Katrin Zehl 
jobs@pflegediakonie.de 
040 39825114

 

Deine Benefits

Wenn du bei uns arbeitest, kannst du dich auf viele Dinge verlassen – einfach, weil sie selbstverständlich sind. Zum Beispiel ein Entgelt, das sich am KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) orientiert, alle Zuschläge, eine faire Anzahl an Urlaubstage und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Selbstverständlich reicht uns aber nicht. Entdecke hier deine Benefits.

Psychosoziale Beratung

Aromapflege

Hotel

Leitsatzschulungen & Willkommenstage

Schulungen Selbstpflege

Gewaltfreie Kommunikation

Alle Benefits