Menu
Zum Jobportal

Da bist du ja!

Schön, dass du den Weg auf unser Jobportal gefunden hast. Wir sind die Pflegediakonie, ein diakonischer Pflegeanbieter mit ambulanten Diakoniestationen, Seniorenresidenzen, Wohngemeinschaften, Tagespflegen und einem Hospiz. Unsere Einrichtungen erstrecken sich über ganz Hamburg und Schleswig-Holstein. Hoffentlich gehörst auch du bald zu uns, denn:

#DeinePflegeZählt 

Pflegediakonie in Hamburg Ottensen:

Service Manager*in (w/m/d) im Servicewohnbereich

Für unsere Servicewohnbereiche an vier verschiedenen Standorten in Hamburg und Schleswig Holstein suchen wir einen engagierten Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Mieter. In dieser Position als Service Manager (w/m/d) arbeiten Sie selbstständig und ohne direkte Anweisungen `von Oben`.

 

Eine Auswahl deiner Benefits:

Aromapflege
Psychosoziale Beratung
Leitsatzschulungen & Willkommenstage
Hotel
Schulungen Selbstpflege
Gewaltfreie Kommunikation
Parties
Getränke und Snacks
Fusspflege, Massage & Co
HVV-Karte
Karriere
Diversity

Alle Benefits findest du hier.

DAS TUN WIR FÜR SIE:

  • Kein Arbeitstag gleicht dem anderen und Sie erhalten für Ihren Einsatz wahre Dankbarkeit und Wertschätzung.
  • Ein Smartphone zur dienstlichen Nutzung und ein Dienstwagen inklusive Tankkarte runden unser Angebot ab.


DAS TUN SIE FÜR UNS:

  • Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von internen Veranstaltungen, Ausfahrten in der näheren Umgebung und koordinieren die Externen Trainer und Anleiter in den einzelnen Häusern.
  • Sie installieren die Hausnotrufgeräte unserer Mieter und stellen eine reibungslose Kommunikation zwischen der Leitstelle und den jeweiligen Pflegediensten sicher
  • Sie haben stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unser Mieter in ihrem verdienten Lebensabend.
  • Sie finden unkomplizierte Lösungen und haben immer eine neue Idee, um unseren Senioren und Senioritas das Leben in den eigenen vier Wänden so schön und lange wie möglich zu gestalten.
  • Sie sind der Problemlöser/in in fast allen Lebenslagen die das Alter so mit sich bringen. Hilfe beim Einkaufen per Lieferservice, Arzttermine online buchen, Unzufriedenheit mit dem ambulanten Pflegedienst, `Ich habe das Internet gelöscht`, oder einfach auch nur mal ein geduldiger Gesprächspartner sein.


DAS BRINGST DU MIT:

  • Pflegerische Grundkenntnisse sind nicht notwendig, wären aber von Vorteil.
  • PC Kenntnisse sollten vorhanden sein, da einige Arbeiten in Word und Excel organisiert werden müssen.
  • Führerschein Klasse B

 

 

Bewerbungs- und Kontaktformular

Wir freuen uns, dass du dich für unser Jobangebot interessierst:
Service Manager*in (w/m/d) im Servicewohnbereich / Pflegediakonie / Hamburg Ottensen

Fragen? Einfach Christian Seyer anrufen unter Tel. 0170 – 668 1204.
Oder gleich bewerben!
 

Pflegediakonie Hamburg-West/Südholstein gGmbH
Klopstockplatz 2
22765 Hamburg
info@pflegediakonie.de