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Da bist du ja!

Schön, dass du den Weg auf unser Jobportal gefunden hast. Wir sind die Pflegediakonie, ein diakonischer Pflegeanbieter mit ambulanten Diakoniestationen, Seniorenresidenzen, Wohngemeinschaften, Tagespflegen und einem Hospiz. Unsere Einrichtungen erstrecken sich über ganz Hamburg und Schleswig-Holstein. Hoffentlich gehörst auch du bald zu uns, denn:

#DeinePflegeZählt 

Diakoniestation Rendsburg in Rendsburg:

Verwaltungskraft (m/w/d) im ambulanten Dienst in Rendsburg

Du hast Freude daran Ansprechpartner*in für unsere Klient*innen, ihre Angehörigen und andere Dienstleister*innen/Partner*innen zu sein?Dann bist du bei uns genau richtig.

Für unseren ambulanmten Dienst; Diakoniestation Rendsburg suchen wir eine Verwaltungskraft (m/w/d) für Bürotätigkeiten in Teil- oder Vollzeit. 

Dein neuer Arbeitsplatz ist im Büro unserer ambulanten Station in Rendsburg. 

Eine Auswahl deiner Benefits:

Hotel
Getränke und Snacks
Parties
Karriere
Wohnmobil

Alle Benefits findest du hier.

UNSER ANGEBOT

  • Ein Team, dem Deine Meinung wichtig ist
  • Eine sinnerfüllte, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team, kollegiale und wertschätzende Atmosphäre und echtes Teamwork.
  • Du triffst auf einen Arbeitgeber, der deinen Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung unterstützt
  • Ein vielfältiges Angebot an Fortbildungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Mitarbeiterrabatte im Hotel Standvillen Heringsdorf & in der Wohnmobilmietung

DEINE AUFGABEN

  • Allgemeine Rezeptions-, Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Abrechnung von Pflegedienstleistungen
  • Vorbereitende Finanzbuchhaltung und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buchhaltung und Personalabteilung
  • Interner sowie externer Kundenservice
  • Erstellen und Ausfüllen von Dokumenten (z.B. Pflegeverträge)
  • Erledigungen von Verwaltungsvorgängen unter Einhaltung von Fristen
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Bargeldbuchungen
  • Organisation

WIR WÜNSCHEN UNS

  • Erweiterte Kenntnisse in Büroorganisation und -management
  • Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Kenntnisse in einem Erfassungsprogramm in der Pflege sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Die Kommunikation mit verschiedenen Menschen macht Ihnen Spaß
  • Eine vertrauensvolle, freundliche und soziale Einstellung
  • Flexibilität
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

 

Wir begrüßen dich in einem freundlichen, aufgeschlossenen und unterstützenden Team, indem du dich sicher bald wohl fühlen wirst. Natürlich profitierst du auch davon, Mitarbeiter*in ein großes, krisensicheres Unternehmen zu sein.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Bewerbungs- und Kontaktformular

Wir freuen uns, dass du dich für unser Jobangebot interessierst:
Verwaltungskraft (m/w/d) im ambulanten Dienst in Rendsburg / Diakoniestation Rendsburg / Rendsburg

Datei-Upload (Max. 10MB, Aus Sicherheitsgründen nur pdf möglich)

Lebenslauf
weitere Dokumente z.B. Anschreiben, Foto, Zeugnisse etc.
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Mit Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz hier.

Hast du Fragen oder möchtest du dich bewerben? Bitte melde dich bei: 

Frau Martina Lorenz
Email: M.lorenz@pflegediakonie.de 
Telefon: 04331 13 99 0