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Da bist du ja!

Schön, dass du den Weg auf unser Jobportal gefunden hast. Wir sind die Pflegediakonie, ein diakonischer Pflegeanbieter mit ambulanten Diakoniestationen, Seniorenresidenzen, Wohngemeinschaften, Tagespflegen und einem Hospiz. Unsere Einrichtungen erstrecken sich über ganz Hamburg und Schleswig-Holstein. Hoffentlich gehörst auch du bald zu uns, denn:

#DeinePflegeZählt 

Rumond-Walther-Haus in Hamburg Ottensen:

Verwaltungskraft (m/w/d) Seniorenresidenz Rumond-Walther-Haus

Du hast Freude daran Ansprechpartner*in für unsere Bewohner*innen, ihre Angehörigen und andere Dienstleister*innen/Partner*innen zu sein?Dann bist du bei uns genau richtig.

Für unsere Seniorenresidenz im Rumond-Walther-Haus in Ottensen suchen wir eine Verwaltungskraft (m/w/d) für Büro- und Rezeptionstätigkeiten in Teilzeit (30 Stunden).

Dein neuer Arbeitsplatz ist der Empfangsbereich in einer unserer stationären Einrichtungen in der Pflege.

Eine Auswahl deiner Benefits:

Hotel
Getränke und Snacks
Parties
HVV-Karte
Karriere
Wohnmobil

Alle Benefits findest du hier.

Unser Angebot:

  • Ein Team, dem Deine Meinung wichtig ist
  • Eine sinnerfüllte, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team, kollegiale und wertschätzende Atmosphäre und echtes Teamwork.
  • Du triffst auf einen Arbeitgeber, der deinen Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung unterstützt
  • Ein vielfältiges Angebot an Fortbildungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Zuschuss im HVV-Profiticket
  • Mitarbeiterrabatte im Hotel Standvillen Heringsdorf & in der Wohnmobilmietung

Deine Aufgaben:

  • Allgemeine Rezeptions-, Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Abrechnung von Pflegedienstleistungen
  • Vorbereitende Finanzbuchhaltung und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buchhaltung und Personalabteilung
  • Interner sowie externer Kundenservice
  • Erstellen und Ausfüllen von Dokumenten (z.B. Heimverträge)
  • Erledigungen von Verwaltungsvorgängen unter Einhaltung von Fristen
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Bargeldbuchungen
  • Organisation

Wir wünschen uns:

  • Erweiterte Kenntnisse in Büroorganisation und -management
  • Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Kenntnisse in einem Erfassungsprogramm in der Pflege sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Die Kommunikation mit verschiedenen Menschen macht Ihnen Spaß
  • Eine vertrauensvolle, freundliche und soziale Einstellung
  • Flexibilität
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Wir empfangen dich in einem freundlichen, aufgeschlossenen und unterstützenden Team, indem du dich sicher bald wohl fühlen wirst. Natürlich profitierst du auch davon, Mitarbeiter*in ein großes, krisensicheres Unternehmen zu sein.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbungs- und Kontaktformular

Wir freuen uns, dass du dich für unser Jobangebot interessierst:
Verwaltungskraft (m/w/d) Seniorenresidenz Rumond-Walther-Haus / Rumond-Walther-Haus / Hamburg Ottensen

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Lebenslauf
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Mit Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz hier.

Hast du Fragen? Dann melde dich gern bei Jörn Trilcke: 

Klopstockplatz 2 | 22765Hamburg
Telefon: 040 398250
E-Mail: trilcke@pflegediakonie.de