Menu
Zum Jobportal

Da bist du ja!

Schön, dass du den Weg auf unser Jobportal gefunden hast. Wir sind die Pflegediakonie, ein diakonischer Pflegeanbieter mit ambulanten Diakoniestationen, Seniorenresidenzen, Wohngemeinschaften, Tagespflegen und einem Hospiz. Unsere Einrichtungen erstrecken sich über ganz Hamburg und Schleswig-Holstein. Hoffentlich gehörst auch du bald zu uns, denn:

#DeinePflegeZählt 

Pflegediakonie in Rendsburg:

Mitarbeiter*in Buchhaltung in Rendsburg

In Rendsburg suchen wir zeitnah eine/n Mitarbeiter*in in der Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.

Die Pflegediakonie Hamburg-West/Südholstein gGmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, pflegebedürftige, ältere oder kranke Menschen sowie Familien in Notsituation zu unterstützen. Zum Verbund der Pflegediakonie gehören 41 Standorte in Hamburg und Schleswig-Holstein mit folgendem Gesamtportfolio: siebzehn ambulante Diakoniestationen, sieben Tagespflegen, sechs Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz, drei stationäre Seniorenresidenzen, zwei Hospize, zwei ambulante Hospizdienste, die Familienbegleitung FiNDUS sowie 2 Cafés und ein Hotel.

Eine Auswahl deiner Benefits:

Getränke und Snacks
Hotel
Parties
Diversity
Karriere
Wohnmobil
Gewaltfreie Kommunikation
Psychosoziale Beratung
Leitsatzschulungen & Willkommenstage

Alle Benefits findest du hier.

 

Unser Angebot:

  • Ein Team, dem Deine Meinung wichtig ist
  • Eine sinnerfüllte, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team, kollegiale und wertschätzende Atmosphäre und echtes Teamwork.
  • Du triffst auf einen Arbeitsgeber, der deinen Wunsch nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung unterstützt
  • Ein vielfältiges Angebot an Fortbildungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersversorge und weitere Benefits

Deine Aufgaben:

  • Führen der laufenden Buchhaltung von Tochtergesellschaften inklusive der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Bearbeitung des Beleg Workflows und Durchführen des Zahlungsverkehrs
  • Bearbeitung der offenen Posten
  • Führen der Anlagenbuchhaltung
  • Direkter Ansprechpartner für die Verwaltung vor Ort
  • Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten

Wir wünschen uns:

  • Gute Kenntnisse im Rechnungswesen und Zahlenaffinität
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Eine vertrauensvolle, freundliche und soziale Einstellung
  • Die Kommunikation mit verschiedenen Menschen macht Dir Spaß  

 

Wir empfangen Dich in einem freundlichen, aufgeschlossenen und unterstützenden Team, in dem du dich sicher bald wohl fühlen wirst. Natürlich profitierst du auch davon, Mitarbeiter*in eines großen, krisensicheren Unternehmens zu sein sowie von unseren zahlreichen Benefits.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Bewerbungs- und Kontaktformular

Wir freuen uns, dass du dich für unser Jobangebot interessierst:
Mitarbeiter*in Buchhaltung in Rendsburg / Pflegediakonie / Rendsburg

Datei-Upload (Max. 10MB, Aus Sicherheitsgründen nur pdf möglich)

Lebenslauf
weitere Dokumente z.B. Anschreiben, Foto, Zeugnisse etc.
weitere Dokumente z.B. Anschreiben, Foto, Zeugnisse etc.
weitere Dokumente z.B. Anschreiben, Foto, Zeugnisse etc.
weitere Dokumente z.B. Anschreiben, Foto, Zeugnisse etc.

Mit Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz hier.

Hast du Fragen? Dann melde dich gern bei: 

Heiko Molzahn
Tel.:  04331 - 4363920
Mail: molzahn@pflegediakonie.de