Menu
Zum Jobportal

Da bist du ja!

Schön, dass du den Weg auf unser Jobportal gefunden hast. Wir sind die Pflegediakonie, ein diakonischer Pflegeanbieter mit ambulanten Diakoniestationen, Seniorenresidenzen, Wohngemeinschaften, Tagespflegen und einem Hospiz. Unsere Einrichtungen erstrecken sich über ganz Hamburg und Schleswig-Holstein. Hoffentlich gehörst auch du bald zu uns, denn:

#DeinePflegeZählt 

Tagespflege Garstedt/Norderstedt in Norderstedt:

Fahrer*in für die Tagespflege Norderstedt

Für unsere Tagespflege in Garstedt/Norderstedt, suchen wir aktuell eine/n Fahrer*In und bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle an.

Du bist dafür verantwortlich unsere Kund*innen von Zuhause abzuholen und Sie sicher in unsere Tagespflege zu bringen sowie später wieder nach Hause zu fahren. Wir wünschen uns, dass du ein Herz für Senior*innen hast und gerne kommunizierst sowie einen sicheren Fahrstil und Spaß bei der Arbeit mitbringst.

Eine Auswahl deiner Benefits:

Alle Benefits findest du hier.

Du kannst sofort anfangen, also melde dich am besten heute noch. Und wenn du vorab schon ein wenig über deinen neuen Arbeitgeber erfahren möchtest, dann schau gerne auf unserer Facebookseite vorbei.

Bewerbungs- und Kontaktformular

Wir freuen uns, dass du dich für unser Jobangebot interessierst:
Fahrer*in für die Tagespflege Norderstedt / Tagespflege Garstedt/Norderstedt / Norderstedt

Hast du Fragen oder möchtest du dich bewerben? Bitte melde dich bei: