Menu
Zum Jobportal

Da bist du ja!

Schön, dass du den Weg auf unser Jobportal gefunden hast. Wir sind die Pflegediakonie, ein diakonischer Pflegeanbieter mit ambulanten Diakoniestationen, Seniorenresidenzen, Wohngemeinschaften, Tagespflegen und einem Hospiz. Unsere Einrichtungen erstrecken sich über ganz Hamburg und Schleswig-Holstein. Hoffentlich gehörst auch du bald zu uns, denn:

#DeinePflegeZählt 

Diakoniestation Elbmarsch in Moorrege:

Hauswirtschaftskraft in Morrege (m*w)

Unsere Diakoniestation Elbmarsch in Moorrege freut sich über eine neue Hauswirtschaftskraft im Team. Arbeitszeit nach Absprache (ca. 15-25 Stunden/Woche).

Eine Auswahl deiner Benefits:

Aromapflege
Psychosoziale Beratung
Leitsatzschulungen & Willkommenstage
Hotel
Schulungen Selbstpflege
Gewaltfreie Kommunikation
Getränke und Snacks
Parties
HVV-Karte
Fusspflege, Massage & Co
Diversity
Karriere
Kinaesthetics

Alle Benefits findest du hier.

Du hast Freude daran, mit Menschen zu arbeiten, ein Herz für Senior*innen und bist hauswirtschaftlich geschickt? Dann komme doch zu uns in die Diakoniestation Elbmarsch in Moorrege.

Als Hauswirtschaftskraft arbeitest du in den Häusern und Wohnungen unserer Pflegekunden und unterstützt sie im Haus und Garten, damit sie auch noch im Alter selbstbestimmt leben können. Hier erwartet dich ein herzliches tolles Team, mit dem du dich jederzeit austauschen kannst.

Du profitierst nicht nur von den vielen Fortbidlungsmöglichkeiten der Pflegediakonie, sondern auch von einer hohen Flexibilität und Sicherheit bei der Dienstplanerstellung. Wenn du magst, kannst du sofort anfangen, also melde dich am besten heute noch. Und wenn du vorab schon ein wenig über deine neue Arbeitgeberin erfahren möchtest, dann schau doch mal auf unserer Facebookseite vorbei.

Bewerbungs- und Kontaktformular

Wir freuen uns, dass du dich für unser Jobangebot interessierst:
Hauswirtschaftskraft in Morrege (m*w) / Diakoniestation Elbmarsch / Moorrege

Datei-Upload (Max. 10MB, Aus Sicherheitsgründen nur pdf möglich)

Mit Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz hier.

Hast du Fragen? Dann melde ich gern bei Sonja Befeld: 

Klinkerstraße 84 | 25436 Moorrege
Telefon: 04122 832 44
E-Mail: befeld@pflegediakonie.de